Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
im Office Management, wie Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldung, SIPRO-Meldungen, etc. ReisemanagementTerminmanagementAllgemeine Verwaltungsaufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
oder vergleichbare Korrespondenz Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz oder Sekretariat Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse Team- und OrganisationsfähigkeitSehr gute
Zeitpunkt Sie als Teamassistenz (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch
von Meetingräumen Pflegen vom Mailverteiler Kalender verwalten ggf. Termine anlegen Krankmeldungen/ Sonderurlaube erfassen. Pflegen des Inventars Das bringen Sie mit: abgeschlossene BerufsausbildungMS Office
- und OrganisationstalentFreundlicher, offener Umgang im TeamGute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit dem MS-Office-PaketDiskretion, Motivation und Durchhaltevermögen Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihr Kontakt zu Hofmann
oder vergleichbaresBerufserfahrung als Assistenz (w/m/d) im Back-Office oder in einer anderen vergleichbaren Position Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)SAP-Kenntnisse oder starke
Vorzugsweise Erfahrung mit DATEV aber kein Muss!Gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
) wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP vom Vorteil Ihr Vorteil: Anstellung
als Bürokaufmann/-frau, Bankkaumann/-frau oder vergleichbaresBerufserfahrung als Assistenz (w/m/d) im Back-Office oder in einer anderen vergleichbaren Position Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint
€ Monatsgehalt >> Einsatz in 90441 Nürnberg DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie wickeln Bestellungen ab und kümmern sich um die Bestellung und Verwaltung des InventarsZusätzlich übernehmen Sie die Aufgaben im Office
Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office Erfahrungsehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung spezifische Anwendungskenntnisse
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse von Vorteil
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Organisationstalent mir idealerweise bereits Erfahrung als TeamassistenzSehr gute MS-Office
in einer vergleichbaren Position Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung
: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter, einschlägiger BerufserfahrungMS Office Erfahrungrepräsentatives AuftretenEnglisch verhandlungssicher, weitere Fremdsprache von Vorteil (Spanisch) ,spezifische
oder Organisationsbereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Herzliches und professionelles Auftreten Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit
und technisches Verständnis wären wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, OneNote, Access)Erfahrung mit IBFS (Betriebsführungssystem) und SAP von VorteilOrganisationsgeschick und selbstständige ArbeitsweiseFähigkeit
und OneSRM sowie Verwaltung des InventarsÜbernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-MeldungenBuchung und Abrechnung von Reisen
und OneSRM sowie Verwaltung des InventarsÜbernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-MeldungenBuchung und Abrechnung von Reisen
Führerschein Klasse B & Bereitschaft zur Wochenendarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Qualitatives Onboarding durch erfahrene Kollegen Sicherer
ArbeitsgebietenSie sind im Umgang mit Microsoft Office sicher (Word, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Bereich Assistenz/ProjekteGute MS-Office Kenntnisse Gute SAP-KenntnisseSehr gutes Verständnis für das Erlenen neuer EDV-Tools Sehr gute
Facility Management von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Freundliches
organisatorischer und administrativer Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationstalent
Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint
mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitBereitschaft zur Schichtarbeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Nürnberg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
SensibilitätHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint), SAP, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken (z.B. Microsoft Teams, Videokonferenzen, etc
SensibilitätHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint), SAP, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken (z.B. Microsoft Teams, Videokonferenzen, etc
in diesem Bereich oder als Teamassistenz Organisationsgeschickt und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle
an der Arbeit mit Menschen Beherrschung von MS Office (Word, Excel, PowerPoint, etc.) Jetzt liegt es an Ihnen Ihr Glück in die Hand zu nehmen und Teil von etwas Großem zu werden. Wir freuen uns besonders
Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung
für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und in der Führung und Erstellung von Korrespondenz ------ Das bieten wir Dir Eine spannende Aufgabe in einem Familienunternehmen mit modernem
Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder ähnliche QualifikationIdealerweise einschlägige Berufserfahrung im Office Management oder als Teamassistenz (m/w/d)Gute Kenntnisse
Back Office Mitarbeiter / Teamassistenz (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten